Spielleitungsbrunch 16.12.2023

Hallo Spielleitungen und vor allem noch mehr solche, die es noch werden wollen!

Wir freuen uns euch am 16.12.2023 in der Mediothek Rieselfeld, Maria-von-Rudloff-Platz 2, 79111 Freiburg (Linie 5, Haltestelle: Maria-von-Rudloff-Platz) zum Spielleitungsbrunch einzuladen.

Beginn ist parallel zum Winterfest um 10.30 Uhr und wird rechtzeitig zum Start der Tombola um 12.30 Uhr enden. So wird es möglich sein in ungezwungener Atmosphäre sich dazu zugesellen und auch die anderen Annehmlichkeiten des Winterfest, wie die Waffeln zu genießen.

Dazu werden wir einen separaten Tisch bereitstellen (wo – Bibliothek oder Konferenzraum – sind wir noch in der Klärung), an dem es möglich sein wird sich mit anderen neuen SL oder auch erfahrenen SL auszutauschen. Und vielleicht will sich der ein oder die andere dann auch mal in 2024 bei einem der Rollenspieltreffs versuchen.

Es gibt keine verpflichtenden Corona Regeln.

Im Interesse aller Teilnehmer möchten wir jedoch auch auf freiwillige Selbst-Tests, freiwilliges Maske-Tragen, die Möglichkeit des Lüftens und Abstandhaltens hinweisen.