System: Die Schwarze Katze – DSK

Spielleitung: Flo

Einsteigendenfreundlich? Ja

Charaktere Vorhanden? Ja

Eine Runde DSK – Die Schwarze Katze, das flauschige Spin-off zu DSA – Das Schwarze Auge.
Dieses Mal mein selbstgeschriebenes und veröffentlichtes Abenteuer “Puppentanz” aus der gleichnamigen Abenteueranthologie.
“Seltsame Dinge gehen vor im Haus der Starren Menschen. Die Puppen dort sollen sich bewegen! Aber niemand kommt mehr ins Haus rein und Methus, Bewohner des Hauses und der wahrscheinlich faulste Kater der Stadt, ist verschwunden. Und was will Zanta Geisterschreck dort drin? Wie das alles wohl zusammenhängt? “

Das Abenteuer ist vom Niveau leicht gehobener und keine reine Einsteigerrunde. Vorkenntnisse in DSK sind erwünscht, aber nicht zwingend notwendig. Archetypen werden gestellt, eigene flauschige Helden gerne willkommen.

Triggerwarnungen: leichter Grusel, und der faulstw Kater der Stadt. möglicherweise: Body Horror ohne Body Horror zu sein, Gewaltdarstellungen, Gewalt gg Tiere