System: Bunkers and Badasses (BnB)

90. Rollenspieltreff (16.03.2024)

Spielleitung: Lilo

Einsteigendenfreundlich? Ja

Charaktere Vorhanden? Ja

Ein Pen and Paper Abenteuer im Borderlands Universum, basierend auf Tiny Tinas Wonderlands. Zeit das langweilige Schwert gegen eine Knarre zu tauschen und ein paar Bösewichten ins Gesicht zu schießen!
Ein Abenteuer aus der BnB Einsteigerbox: Die Hyperius plunderbutts wollen Brighthoof stürmen und unsere Armee ist einfach nicht cool genug. Doch Königin Arschgaul hat eine Idee! Das Nachbarkönigreich Blowyourfaceupheim hat die coolste Armee like ever. Eine Allianz , eine Hochzeit? Mit etwas Bestechung ist alles möglich. Also los holt (klaut) das aller coolste mega super tolle Geschenk aus dem Hyperion Luftschiff!
Ihr seit die besten vault hunter in eurer Preisklasse, wir zählen auf euch!
Und das hat garantiert nichts damit zu tun das die Königin sich eine mit Diamanten besetzte Toilette gekauft hat und wir uns die richtigen Helden nicht leisten können…