• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

2. Domänenabend 2020

14. März 2020 @ 16:00 - 3:00

Weitere it Informationen folgen

————————–————————–————————–———

Dieses Mal spielen wir in der Basler Straße 44, 79100 Freiburg. Einen eigenen Parkplatz gibt es dort nicht direkt, sondern man muss in den umliegenden Straßen suchen oder kann den Parkplatz der nahegelegenen Walldorfschule nutzen. (Schwimmbadstraße 29)

Einlass ist um 16 Uhr, Time-In jedoch erst um 18:00 Uhr. Seid bitte deutlich vor Time-In da! Für Abendessen ist jeder selbst verantwortlich.

Eine Übernachtung vor Ort ist möglich. Es gibt 3 Gästematratzen und genug Platz für selbst mitgebrachte Isomatten oder Luftmatratzen. Die Hausbewohner würden sich freuen, wenn sie von allen Übernachtungsgästen gemeinsam einen Bierkasten bekommen würden.

Wir bitten um Anmeldung bis zum 6. März 2020 unter vampiresuedschwarzwald@gmail.com
Wenn ihr zum ersten Mal mitspielen wollt oder Interesse an einer NSC-Rolle habt, meldet euch ebenfalls unter dieser Mailadresse. Wir helfen euch gerne weiter und besprechen mit euch euren Charakter.

Datum:
14. März 2020