Sommerfest 2024

95. Rollenspieltreff (17.08.2024)

Liebe alle,
hiermit laden wir euch herzlich zum Sommerfest 2024 des Rollenspielverein Freiburg e.V. ein.

Das Sommerfest findet am Samstag, den 17.08.2024 um 14.00 Uhr statt.

Treffpunkt ist bei der großen Wiese gegenüber von dem Spielplatz mit den Röhrenrutschen, nahe des Sportplatzes, unweit des Restaurants „Lago“. Dort sind auch Toiletten verfügbar. Keine Sorge: wir haben uns dort bisher immer gefunden 🙂

Snacks und Getränken stehen selbstverständlich wieder bereit.

Wir freuen uns auf einen entspannten Nachmittag mit hoffentlich fantastischem Wetter und nutzen das Beisammensein zum Plaudern und Spiele zu spielen, die bei unseren regulären Treffen oft zu kurz kommen.

Wenn ihr etwas anbieten möchtet, teilt dies gerne über den üblichen Weg mit und nutzt dafür das Formular zur Rundenankündigung auf unserer Homepage: https://rollenspiel-verein-freiburg.de/rollenspieltreff-freiburg/runde-ankuendigen/).

Bitte beachtet, dass unser regulärer Rollenspieltreff an diesem Tag ausfällt und stattdessen das Sommerfest stattfindet. Bei Regenwetter verlegen wir das Fest in die Mediothek Rieselfeld.

Wir freuen uns auf euch!

Bis bald,
Eva, Ron, Flo, Jonas und Jenny