System: Thirsty Sword Lesbians

Spielleitung: Quirin

maximale Anzahl Spielende: 4

Einsteigendefreundlich? Ja

Thirsty Sword Lesbians ist ein queeres RPG, das sehr narrativ und erzählerisch vorgeht. Es muss immer dramatisch, emotional oder action geladen weitergehen. Dramatische Duelle, komplizierte Beziehungen und irrwitzige Plottwists inklusive!
Ich biete das Szenario Sparkle Heart Magic Force Go! an. Dort treffen sich die Mitglieder des Sailor-Moon artigen Glitter Squads unter den Schatten mysteriöser Vorfälle wieder, nachdem der Squad vor ihrem Schulabschluss die bösen Mächte der Finsternis durch ein Portal versiegelt hat. Der Squad hat sich nach dem Abschluss aus den Augen verloren und muss nicht nur die Wahrheit über die Vorfälle, sondern auch mehr über sich selbst herausfinden.

Das System is kein Problem für Neulinge und auch Einsteiger freundlich! Charaktere werden gemeinsam gemacht.