System: [Abgesagt] DSK – Die Schwarze Katze

Spielleitung: Flo

Einsteigendefreundlich? Vermutlich Ja

Charaktere vorhanden? Vermutlich Ja

Eine gruslige Runde DSK- Die Schwarze Katze.
Das flauschige Spin-off zu DSA- Das Schwarze Auge.

Gespielt wird das offizielle Abenteuer “Der Hund von Orkendorf” (leicht gekürzt)
Keine Ahnung was ein Orken ist und warum danach ein Dorf benannt ist, was auch noch mitten in einer Stadt steht, aber die Katzen Havenas sagen, dass dort der geisterhafte, blutsaufende, katzenhassende Hund von Orkendorf umgeht.
Es wurden mehrere grausam zugerichtete Katzenleichen im Stadtteil Orkendorf gefunden. Zuerst nur Schläfer-Katzen, doch nun hat es eine Erwachte erwischt. Was vorher nur beunruhigend war, ist nun doch eine ernste Gefahr geworden. Hinter vorgehaltener Pfote wird geflüstert, dass der grässliche Geisterhund daran schuld sei. Sogar Sichtungen soll es schon gegeben haben.
Ihr, die Helden, werden beauftragt der Mordserie auf den Grund zu gehen und das Geheimnis um den Mörderhund zu lüften.

Semi-einsteigerfreundliche Runde, vorgefertigte Charaktere sind vorhanden, eigene Charaktere gerne gesehen.

Triggerwarnungen:

Gewalt und Gewaltdarstellung gegen Tiere, Body Horror (Mutationen, Leichen), Alkohol- und Drogenkonsum, Lines & Veils: menschliche Prostitution (kann bei Bedarf geändert werden)

Altersbeschränkung: