System: Tales from the Loop

Spielleitung: Nicole

Einsteigendefreundlich? Ja

Charaktere vorhanden? Ja

Die Werke des ScFi-Künstlers Simon Stalenhag, der die schwedische Vorstadt der 1980er mit fantastischen Maschinen und seltsamen Tieren bevölkerte, sorgte weltweit für Begeisterung. In diesem Rollenspiel könnt ihr nun selbst in die erstaunliche Welt des Loops eintauchen! Ihr übernehmt die Rolle von Kindern im Alter von 10-15 Jahren, die Mysterien rund um den Loop aufdecken. Das Spielsystem basiert auf Mutant: Jahr Null.
Ich biete ein für den deutschen Loop adaptiertes Mysterium an: Verborgene Geheimnisse, mysteriöse Kreaturen, fremdartige Technik und eine Verschwörung von großer Tragweite warten nur drauf, rund um die experimentelle Reaktoranlage der Königskron GmbH im Taunus entdeckt zu werden.