Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Sommerfest 2019

September 13 @ 19:00 - 23:00

kostenlos

~+~ ANKÜNDIGUNG SOMMERFEST ~+~

Einst trug es sich zu, dass der Rollenspielverein Freiburg ein großes Fest zu Ehren des Sommers feierte. Und da alle tapferen Recken und mutigen Maiden so begeistert waren, wurde daraus eine alljährliche Tradition, die sich auch im Jahre 2019 wieder jährt. Auch dieses Jahr gilt es, scheinbar unbezwingbare Aufgaben zu bestehen. Wohlan ihr Edlen und Mutigen, findet euch am 13. des 9. Monats im Park des Dietenbaches ein. Zur 19. Stunde wollen wir gemeinsam aufbrechen und die Queste bestreiten. Den Helden werden Knabberey und Trinkerey gereicht, so dass es ihnen an nichts mangelt.
Kurzfassung: Wir treffen uns am Freitag, den 13.09.2019 um 19 Uhr im Dietenbachpark, um dort unser Sommerfest mit Spiel, Spaß und tollen Unterhaltungen zu feiern. Erscheint zahlreich!

Details

Datum:
September 13
Zeit:
19:00 - 23:00
Eintritt:
kostenlos
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:

Veranstaltungsort

Dietenbachpark Freiburg
Lina-Hähnle-Weg
Freiburg, Baden-Würtemberg 79114 Deutschland
+ Google Karte

Veranstalter

Rollenspielverein Freiburg