Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

36. Rollenspieltreff Freiburg mit Winterfest und Tombola

15. Dezember 2018 @ 13:00 - 23:30

kostenlos - 3€

Hallo Rollenspieler,

wie schon im Sommer im Seepark möchten wir auch auch im Winter zu einem kleinen Fest einladen. Wegen der Temperaturen nicht im Seepark sondern im JuKs Vauban. Daher haben wir einen geänderten Zeitplan.

  • 13:00 Einlass
  • 13:00-15:00 Winterfest mit Tombola
  • 15:00-15:15 Spielrundenvergabe
  • 15:30-OpenEnd Spielrunden (Achtung: Keine Zweite Schicht!)

Und wie auch schon im letzten Winter wird es eine Tombola für einen guten Zweck (https://www.facebook.com/heldenherzen) geben. Dafür wurden und werden in den nächsten Wochen noch Spenden und Preise gesammelt.

System: Shadowrun
SL: Adrian
Notizen: Denver, erfahrene Charaktere, ggf. Fortsetzung mit weitern OneShots

System: HeXXen 1733
SL: Flo
Notizen: -/-

System: The Witcher RPG
SL: Waldemar
Spielerzahl: 3-5
Notizen: Grundlegende Kenntnisse des Witcher-Settings von Vorteil. Charaktere vorhanden, können aber auch erstellt werden.

System: Fate Core – Die geheime Welt der Katzen
SL: Simon
Notizen: Abenteuer aus dem Grundbuch an die Jahreszeit angepasst.

System: Itras By (Traumstadt der 20er Jahre)
SL: Dirk
Notizen: Abenteuer „Nr. 13“, 5 vorgefertigte Charaktere

Details

Datum:
15. Dezember 2018
Zeit:
13:00 - 23:30
Eintritt:
kostenlos - 3€
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , , ,

Veranstaltungsort

JuKs Vauban
Alfred-Döblin-Platz1
Freiburg, 79100 Deutschland
+ Google Karte

Veranstalter

Rollenspielverein Freiburg